“Da können auch die “Kleinsten” mitmachen… und das Ergebnis sieht einfach super süß aus!” Einfach die Keramiklasur mit dem Finger auftupfen und fertig ist eine wunderschöne, individuelle Obstschale oder Salatschüssel. Eine tolle Erinnerung an einen gemeinsamen Nachmittag in Gilching.

Süße Idee – Einfach nur Tupfen

Ein Kommentar zu „Süße Idee – Einfach nur Tupfen

  • 3. Dezember 2019 um 10:35
    Permalink

    Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal – Spaß, Spannung (das Endergebnis nach dem Brennen schaut immer noch einmal deutlich anders aus, als vorher) und ein wirklich einmaliger Gegenstand zum Selber-Haben oder Verschenken.
    Eine großartige Idee, einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen! Das Bemalen der Keramik macht große Freude und gelingt – Dank der qualifizierten Tips und Ratschläge der Inhaberin Frau Strotkamp praktisch immer. Aufgrund der großen Auswahl an Keramik findet jeder sein Wunsch-Objekt. Schöne Sache!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.